• Kompetenzen

Philosophie

Romano Lombardi ist von der Leistungsfähigkeit des Coaching und seiner Rolle als wichtiges Management-Entwicklungsinstrument überzeugt. Gestellten Aufgaben begegnet er deshalb grundsätzlich mit voller Leidenschaft und Professionalität und möchte darüber Potentialsteigerung vorantreiben und Visionen verwirklichen. Täglich aufs Neue. Dabei strebt Romano Lombardi in allen Bereichen seines Schaffens stets nach exzellenten Lösungen, die überzeugen und faszinieren sowie einen spürbaren Erfolg bewirken.

Reflexion, Vertrauen, persönliche Beratung

Sein Anspruch richtet sich darauf, Sie bei den kommenden Herausforderungen gezielt und individuell zu unterstützen. Er verbindet Beratung, Qualifizierung und Begleitung zu einer effektiven Synthese. Jede Veränderung ist mit Widerständen verbunden. Um eine breite Akzeptanz bei allen Mitarbeitern zu erreichen, ist eine Ausgewogenheit in der Vorgehensweise erforderlich.