• Kompetenzen

Romano Lombardi

Sein Weg:

Nach humanistischer Ausbildung und Studium in England (MBA) begleitete Romano Lombardi 30 Jahre lang Managementaufgaben in internationalen Unternehmen. Davon 10 Jahre als General Manager einer großen Schweizer Unternehmensgruppe.

In dieser Zeit hat auch er sich oft gewünscht, Instrumente und Handwerkzeuge an der Hand zu haben, damit er schwierige und Kräfte raubende Situationen gelassen, konzentriert und lösungsorientiert angehen kann.

In den letzten Jahren hat er deshalb seinen Schwerpunkt auf das Erlernen von energetischen und mentalen Prinzipien gelegt. Dabei hat er die weltweit bedeutendsten, energetischen und mentalen Techniken erforscht und erlernt.

Nach Jahren des erfolgreichen Einzelcoachings mit vielen verschiedenen Menschen, hat er diese Techniken in innovative Unternehmen eingeführt. Ein Quantensprung.